ponedjeljak, 11. ožujka 2019.

Wichtige informationen - Rollenrodel Weltmeisterschaft, Lokve, 23.-25. August 2019.

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Rolle bei der Vorbereitung der Kandidatur und der Organisation der Rollenrodel Weltmeisterschaft (ISSU Rollenrodel Weltmeisterschaft, Lokve, 23.-25. August 2019.) war von grosser Bedeutung. Meine Sportethik fordert mich auf, ihnen mitzuteilen, dass ich nicht mehr an der Vorbereitung und Organisation dieses Wettbewerbs beteiligt bin.

Nachdem ich aus Erfahrung gelernt habe, bin ich in Zusammenarbeit mit dem Hauptpartner, der Gemeinde Lokve, zum Schluss gekommen, dass es zu viele unbekannte, unkooperative und häufige Störungen gibt, die im Vorbereitungsprozess nicht länger ignoriert werden können.

Die Weltmeisterschaft ist für mich das wichtigste Ereignis in einer Sportart für alle Teilnehmer, und ich möchte nicht in der Lage sein, irgendeiner Improvisation zu diesem Thema zustimmen zu müssen. Der Kroatische Rennrodelverband hat meine Information seit dem 1. Oktober 2018., und ich hoffe, er hat sie auch and sie weitergeleitet.

Ich empfehle dem Internationalen Schlittensportverband, aufgrund dieser Information zusätzliche Garantien von den WM-Organisatoren in Kroatien anzufordern, falls sie der Meinung sind, meine Warnung sei gerechtfertigt. Wenn nicht, haben wir nichts dagegen, dass die Person für weitere Koordination aller Einzelheiten der Organisation der Weltmeisterschaft wird:


Toni Štimac, Bürgermeister
Gemeinde von Lokve
E-Mail: nacelnik@lokve.hr

Noch eine aufrichtige Entschuldigung und Sportlicher Gruss!

Rennrodelclub "Prepnek" Delnice

Ivica Urbanc

Nema komentara:

Objavi komentar